Infoline: 0800 123 4567

STEYR Waffenrad Typ 39 Bj. 1930

Mein Typ 39 war zwar nicht ganz vollständig, als es mir angeboten wurde, aber aufgrund sehr guter Grundsubstanz habe ich das Rad gekauft, und es mit passenden Teilen, wie Laufräder samt Bereifung, Lichtanlage, Gepäckträger, Holzgriffen, passendem Sattel usw. vervollständigt.

Vor kurzen habe ich mit der Restauration begonnen

 

zum Vergrößern Bilder anklicken

Das Rad beim Kauf - zwar mit Fehlteilen, aber sehr guter Allgemeinzustand

Teile sind grundgereinigt und technisch auf Vordermann gebracht, der Zusammenbau kann beginnen

Ennwell Trommelscheinwerfer, Ennwell Rücklicht mit Domlinse, zeitgemäßer Gepäckträger und Kotschützer mit schönen Ornamentsverzierungen

Fotos: Waffenradl.at - Team

Laufräder auch in sehr gutem Zustand, mit Tadelloser Linierung, Semperit Wulstbereifung mit "S" Profil, die STYRIA Nabe ist leider um 6 Jahre zu jung