PUCH Clubman mix Bj. 1991, aus italienischer Produktion

Das PUCH Werk wurde 1987 an den italienischen Piaggio Konzert verkauft, welcher sich verpflichtete 10 Jahre lang  PUCH Fahrräder weiter zu produzieren.

PUCH Fahrräder wurden also von 1987 bis 1997 in Italien gefertigt, und da mein Rad von 1991 ist, kommt es somit schon aus italienischer Herstellung.

Das Clubman mix mit der Rahmennummer A 92966, hat eine Shimano 7 Gang Positron Schaltung, Weinmann Bremsen, und einer Rahmenhöhe von 50 cm.

Das Rad ist Neon Gelb (kommt auf den Fotos leider nicht richtig zur Geltung), was in den 1980er/90er Jahren ja durchaus sehr modern war, und hat schon Kunststoff Kotschützer.

Das Radl ist in einem noch sehr gutem Zustand, und fährt sich auch dementsprechen gut, der bequeme "Selle Royale" Sattel tut ein weiters dazu.

27" Laufräder der Dimension 25/28 x 622, mit mittlerweilen schon selten gewordenen Orange-Wand Reifen

 

zum vergrößern Bilder anklicken

 

 

Fotos: Waffenradl.at - Team

 

Ich habe das Rad aus Platzgründen im September 2012 an eine junge Dame aus näherer Umgebung abgegeben.