Infoline: 0800 123 4567

FELT Ledsled Classic Limosine, Bj. 2002

Dieser Cruiser, aufgrund seiner Bauform (Länge, Sitzposition) Lowglide, Strech-Cruiser oder auch Limosine genannt, ist ein schon relativ selten gewordener "Ledsled Classic" der Marke FELT, welcher in Irivine, Kalifornien/U.S.A. produziert wurde.

Ich habe ihn im Herbst 2013 aus Holland importiert (vielen herzlichen Dank, Manuel). Der Cruiser ist Bj. 2002, wann er nach Holland gekommen ist, ist mir unbekannt.

Der Ledsled Classic Lowglide ist weitgehend im Originalzustand, der Origianllack und auch die Chromteile sind gut erhalten. Aufgrund des geringen Alters ist er auch technisch noch gut in Schuss. Ich werde ihn aber trotzdem komplett neu Aufbauen.

Da solche Cruiser nicht der Oldtimer Szene angehören, sondern zum "Customizing" zählen, muß ich mich bei der Restauration nicht ans Original halten, sondern es wird mir beim Aufbau, in Sachen Kreativität, freie Hand gelassen. Ich werde daraus ein einzigartiges Unikat zusammenstellen.

 

Hier Bilder vom Originalzustand, so wie ich den Strech-Cruiser erhalten habe:

 

zum vergrößern Bilder anklicken