Infoline: 0800 123 4567

CocaCola Blechwerbetafel

Blechtafel: Archiv - Roland Bartl

CocaCola Blechwerbetafel

Blechtafel: Archiv - Roland Bartl

CocaCola Kapselöffner

Kapselöffner: Archiv - Roland Bartl

CocaCola Kapselöffner

Kapselöffner: Archiv - Roland Bartl

Original CocaCola Beach-Cruiser, 90er Jahre

Von diesem Beach-Cruiser wurden limitiert nur 500 Stk. produziert. Er wurde nie im Handel angeboten, dh. es gab ihn nur bei einem CocaCola Gewinnspiel in den 1990er Jahren zu gewinnen - dies macht den Beach-Cruiser zu einer echt seltenen Rarität.

Der Beach-Cruiser ist ein Single Speed mit Rücktrittbremsnabe, und bewegt sich auf fetten 26x2,125 er Reifen. Der bequeme Sattel und der extra breite Lenker, geben dem Fahrer das Gefühl, auf einer "Tret-Harley" durch die Gegend zu cruisen.

Durch die dicken Reifen und den gefederten Sattel, hat man auch ohne extra Stoßdämpfer ein toll gefedertes Fahrgefühl - es macht echt Spaß mit diesem Rad zu Fahren!

Der Cruiser ist trotz seines Alters in einem erstaunlich guten Zustand, es weist kaum Kratzer auf, hat keinen Rost und ist komplett Original, bis auf die Retro LED Lichtanlage und die Ballhupe welche ich nachgerüstet habe.

zum Vergrößern Bilder anklicken

 

Fotos: Waffenradl.at - Team